Forum für Psychiatrie und Psychotherapie

Psychiatriegespräch - Das Forum für Psychiatrie und Psychotherapie - Logo
Aktuelle Zeit: Sa. 20. Dez, 2014 16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Coenästhesien
BeitragVerfasst: Di. 18. Aug, 2009 9:06 
Offline

Registriert: Mo. 17. Aug, 2009 21:10
Beiträge: 3
Wohnort: Hagen
Wer kennt sich mit Coenästhesien aus? Mir wurde gesagt, dass sind Nebenerscheinungen der Schizophrenie. Ich leide sehr darunter, besonders im Moment. Gewaltige Energieströme umkreisen meinen Körper, ich fühle es im Kopf und in den Füßen. Ich traue mich kaum noch auf die Straße, denke, ich falle um. Ich nehme Amilsulprid zur Prophylaxe, hatte seit 2001 keine Psychose mehr. Kennt jemand eine Behandlung gegen die Coenästhesien? Die Neuroleptika wirken nicht dagegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi. 19. Aug, 2009 21:33 
Offline

Registriert: Mo. 26. Jan, 2009 22:22
Beiträge: 161
Wohnort: Berlin
Mmmm... vielleicht mal dem Körper eine Pause von den Neuroleptika, die nicht gegen das Problem wirken, gönnen?
Wäre doch immerhin möglich, dass Dein Körper Dir mitteilen möchte, dass er mal wieder alleine klar kommen will.
Ich würde in der Zeit die Leber entgiften. Medikamente seit über 8 Jahren - da hätte ich als Körper auch kein Bock mehr und würde irre Sachen veranstalten um auf mich aufmerksam zu machen.

Ich finde, ein Versuch ist es wert. Natürlich schön in Absprache und unter Betreuung des Arztes/Therapeuten Deines Vertrauens.

Liebe Grüße
Corvina

_________________
Mal ist man das Denkmal, mal die Taube.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de